CRM für Autohäuser – mit bestem Service begeistern

Egal, wie schnell der technologische Wandel, wie unvorhersehbar die Zukunft, wie unübersichtlich der Wettbewerb – mit unseren CRM-Lösungen für Autohäuser können Sie flexibel agieren und sich auf Ihre Kunden fokussieren. Sie optimieren Ihre Prozesse, bearbeiten Leads und Verkaufschancen effizient, und binden Ihre Kunden langfristig. 

Wir begleiten Sie auf dem Weg zum zukunftssicheren Mobilitätsanbieter. Der Schlüssel zu diesem Erfolg liegt in starken Kundenbeziehungen. Unsere CRM-Lösungen unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden mit herausragendem Service zu begeistern und so zum Kundenliebling zu werden.

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Ihre Vorteile mit CRM auf einen Blick

  • Starke Beziehungen an jedem TouchpointSchaffen Sie unvergessliche Kauferlebnisse, die Sie dabei unterstützen, den Fokus von der Markenfokussierung auf die Kundenbindung zu richten.
  • Digitale SouveränitätBegeistern Sie mit voller Transparenz in puncto Datenverwaltung und setzen Sie auf umfassenden Datenschutz und DSGVO-konforme Kommunikation.
  • Systematische MarktbearbeitungGreifen Sie mit smarten Assistenten auf valide Entscheidungsgrundlagen zurück, haben Sie Ihre Leads im Blick und betreuen Sie Kunden und Interessenten optimal.
  • Mehr Freiraum und EffizienzNutzen Sie Ihre verfügbare Zeit clever. Sie reduzieren zeitraubende Verwaltungsaufgaben und konzentrieren sich auf das wirklich Wesentliche: Ihre Kunden.
  • Abteilungsübergreifende Organisation im AutohausBehalten Sie stets den Überblick über alle Verkaufs-, Service- und Betreuungsprozesse und greifen auf ein zentrales Dokumenten- und Projektmanagement zurück.
  • Zentraler Informationspool durch SchnittstellenProfitieren Sie von einer reibungslosen Integration in Ihre Systemlandschaft und einer flexiblen Anbindung an Dealer-Management-Systeme und weitere Drittsysteme.

Ein Gewinn für alle Bereiche

Zum Glück geht's einfach mit CRM

Starten Sie morgens ganz entspannt in Ihren Tag und treffen Sie verlässliche Entscheidungen: Mit unseren Lösungen für Autohäuser finden Sie alle Aufgaben, Vorgänge, Eskalationen, dringende Telefonate oder Hot Leads auf einen Blick in Ihrem persönlichen Cockpit.

Egal, in welchem Bereich des Autohauses Sie tätig sind – ergreifen Sie ohne Mühe die richtigen Maßnahmen und widmen Sie sich den Rest des Tages den wichtigen Aufgaben. Sie haben Zeit für Ihre Kunden, können neue Denkweisen und Ideen entwickeln oder Informationen neu bewerten.

Management und Unternehmenssteuerung Behalten Sie als Geschäftsführung jederzeit den Überblick über die wichtigen Dinge. Von Verkaufszahlen über Risiken bis hin zu neuen Potenzialen haben Sie einen 360°-Blick auf Prozesse und Kundenbeziehungen. chevron_right Mehr erfahren
Business Development Center und Empfang Planen und führen Sie mehrstufige, datenschutzkonforme Kampagnen durch. Ihnen stehen dabei alle wichtigen Informationen zur Verfügung, um Ihre Kunden persönlich und nach DS-GVO-Regelung anzusprechen. chevron_right Mehr erfahren
Verkauf und Vertrieb Mit einem erstklassigen Vertriebsteam begeistern Sie Ihre Kunden von Anfang an und hinterlassen einen positiven Eindruck.
Nutzen Sie Features wie den Leadimporter für nachhaltige und starke Kundenbeziehungen.
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Service und Werkstatt Richten Sie Ihren Fokus auf erstklassigen Service: Durch den schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen in einem System erfassen Sie Serviceanfragen schnell, kompetent und agieren stets kundenzentriert. chevron_right Mehr erfahren

Zwei Lösungen – unzählige Möglichkeiten

Ihr Weg zum erfolgreichen Autohaus

CustomerOne

Umfassende Komplettlösung für Ihr Autohaus

CustomerOne basiert auf der führenden CRM-Lösung CAS genesisWorld. Sie kann individuell an die umfassenden Anforderungen Ihres Autohauses angepasst und vollständig in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden.

Bilden Sie komplexe Prozesse strukturiert ab und steuern Sie alle wichtigen Funktionsbereiche in einer Lösung.

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SmartWe für Autohäuser

Flexible und sichere Cloudlösung

SmartWe für Autohäuser ist die agile und adaptive Cloud-Plattform für intuitives Kundenmanagement in Ihrem Autohaus. Die webbasierte Lösung lässt sich leicht bedienen und selbstständig flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Die Cloud-Lösung SmartWe mit Hosting in einem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland ist mehrfach für ihre Datensicherheit ausgezeichnet worden. Die sensiblen Daten Ihrer Kunden in SmartWe für Autohäuser sind an einem sicheren Ort.

Demo entdecken     Flyer ansehen

Nahtlose und effiziente Prozesse

Module und Schnittstellen unserer Lösungen

CustomerOne Sales: Gebrauchtwagenverwaltung

Mit dem Modul CustomerOne Sales erweitern Sie Ihr CRM um clevere Funktionen rund um die Verwaltung und den Verkauf von Fahrzeugen mit Fokus auf das Management von Gebrauchtfahrzeugen. Bilden Sie den gesamten Lebenszyklus von Gebrauchtfahrzeugen ab. Ob Verkauf, Ankauf oder Bewertung des Fahrzeugs – das Modul bietet eine intelligente Verkaufsunterstützung und lässt sich nahtlos in Ihren CRM-Leadprozess integrieren.

Zu CustomerOne Sales

Erweiterungen und Schnittstellen

Unsere Lösungen lassen sich ganz einfach mit weiteren Systemen kombinieren und in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren. Die Anbindung an weitere Lösungen verbessert die Durchgängigkeit aller Prozesse und hilft, individuelle Kundenwünsche noch besser zu erfüllen. Grundlage dafür ist die zentrale Datenbasis in Ihrem CRM-System, die alle Informationen zu Ihren Kunden enthält und jederzeit die richtigen Auskünfte zur Verfügung stellt.

Verzichten Sie auf Insellösungen und Medienbrüche und arbeiten Sie stattdessen flexibel und nahtlos mit unseren CRM-Lösungen für Autohäuser.

Zu Erweiterungen & Schnittstellen 

Mehr CRM-Wissen für starke Beziehungen

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Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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