CRM-Software für Stiftungen

CAS Maecenas bildet alle wichtigen Verwaltungsprozesse einer Stiftung ab. Von der Verwaltung von Förderprojekten, Adressen und Anträgen, über Berichtswesen, bis hin zur kompletten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – CAS Maecenas bietet Ihren Mitarbeitern eine optimale Unterstützung in Ihrer täglichen Arbeit. So können die Ihrer Stiftung zur Verfügung stehenden Mittel sinnvoll eingesetzt werden.

Mehr zu CAS Maecenas    Beratung vereinbaren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Moderne Bedienoberfläche
    und einheitliches Look & Feel
  • Zentrale Datenhaltung
    und individuelle Zugriffsrechte
  • Termin- und Vorgangsmanagement
    für effiziente Prozesse
  • Daten und Abläufe
    in einer Lösung verfügbar
Schon von CAS Maecenas begeistert? Entdecken Sie die Funktionen

CAS Maecenas Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg 

Wir begleiten Sie gerne

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle Themen.

Thomas Stern
Geschäftsführer CAS Communities Stiftungen
+49 721 9638 - 8899

Jetzt kontaktieren