CRM-Software für Stiftungen
CAS Maecenas bildet alle wichtigen Verwaltungsprozesse einer Stiftung ab. Von der Verwaltung von Förderprojekten, Adressen und Anträgen, über Berichtswesen, bis hin zur kompletten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – CAS Maecenas bietet Ihren Mitarbeitern eine optimale Unterstützung in Ihrer täglichen Arbeit. So können die Ihrer Stiftung zur Verfügung stehenden Mittel sinnvoll eingesetzt werden.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Schon von CAS Maecenas begeistert?
Entdecken Sie die Funktionen
CAS Maecenas Erfolgsgeschichten
Unsere Kundenstimmen
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle Themen.
Thomas Stern
Geschäftsführer CAS Communities Stiftungen
+49 721 9638 - 8899