Unterstützung für Seminaranbieter & Coaching

Viele Organisationen führen Veranstaltungen, Seminare oder Weiterbildungen durch. Für eine erfolgreiche Organisation und Durchführung ist eine zentrale, transparente Datenbasis für einen Rundumblick über alle wichtigen Informationen entscheidend. Digitale Workflows und zeitsparende Funktionen unterstützen Sie von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung dabei, Ihre Teilnehmer und Referenten an jedem Berührungspunkt zu begeistern.

Anforderungen von Seminaranbietern und Coaches

Teilnehmergewinnung

Optimale Akquise der Teilnehmer durch professionelle CRM-Funktionen

Zeitsparende Workflows

Effiziente Abrechnung von Teilnahmegebühren und individuelle Statistiken

Transparenter Überblick

Übersichtliche Verwaltung von Teilnahmebescheinigungen, Qualifikationen und Zertifikaten

Unsere Lösung für eine optimale Veranstaltungsorganisation 

Teilnehmer durchgehend begeistern 

CAS Campus für erstklassige Weiterbildungen

CAS Campus unterstützt Sie mit intelligenten und zeitsparenden Funktionen bei der Planung und Umsetzung von umfangreichen Weiterbildungen. Dabei vereinfachen beispielsweise smarte Assistenten und effiziente Kopier- und Wiederverwendungs-möglichkeiten Ihre Prozesse. Gewinnen Sie mehr Zeit und begeistern Sie Ihre Teilnehmer mit erstklassigen Weiterbildungen.

Mehr zu CAS Campus    Beratung vereinbaren

CAS netWorks für strukturierte Seminarverwaltungen

Mit CAS netWorks etablieren Sie eine zentrale Datengrundlage, durch die Sie sämtliche Informationen rund um Ihre Seminarverwaltung und Teilnehmerorganisation immer parat haben. Digitale Prozesse und intelligente Assistenten unterstützen Sie bei der effizienten Planung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Veranstaltungen und entlasten Sie im Arbeitsalltag.

Mehr zu CAS netWorks    Beratung vereinbaren

Lernen Sie unsere Erfolgsgeschichten kennen

Unsere Kundenstimmen

Starten Sie Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne.

Unser CAS-Team stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188 

Jetzt kontaktieren