Tutorials

Entdecken Sie in unseren kostenfreien und unverbindlichen Tutorials praktische Anleitungen für die Arbeit mit unseren Lösungen. Vertiefen Sie Ihr Wissen und werden Sie selbst zum Experten. Kompakt und anschaulich erhalten Sie alle wichtigen Informationen, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. 

Tutorials für CAS genesisWorld

Datenqualität einfach und schnell steigern Datenpflege kann so einfach sein: Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz einfach mit CAS genesisWorld Ihre Adressen effizient und aktiv prüfen und pflegen können, um die Adressqualität erheblich zu steigern. chevron_right Jetzt anschauen
Ziele einfach und übersichtlich verfolgen In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr individuelles Ziele-Cockpit gestalten und Ihre Soll- und Ist-Daten transparent bereit stellen. So stellen Sie Abweichungen zeitnah fest, leiten Sie Gegenmaßnahmen rechtzeitig ein und erreichen Ihre Ziele effizient und sicher. chevron_right Jetzt anschauen
Highlight-Video: CAS genesisWorld x15 Von innovativen SmartTags bis hin zu mitdenkenden Assistenten unterstützt Sie die neue Version zeitsparend, effizient und transparent entlang der gesamten Customer Journey – natürlich auch unterwegs. chevron_right Jetzt anschauen
Geschenke und Compliance-Regeln digital verwalten Unsere CRM-Lösungen unterstützen Sie bei der Digitalisierung all Ihrer Prozesse. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit CRM auch Ihre Geschenkeverwaltung digitalisieren und Ihre Compliance-Regeln transparent abbilden können. chevron_right Jetzt anschauen
Digitaler KVP – Kontinuierlicher Verbesserungsprozess einfach & effektiv In diesem Video zeigen wir Ihnen Möglichkeiten und Ideen zur Digitalisierung Ihrer Prozesse und wie Sie diese in unseren CRM-Lösungen abbilden. chevron_right Jetzt anschauen
SmartDesign – Intuitive Bedienbarkeit auf allen Endgeräten. Die SmartDesign-Technologie ermöglicht eine intuitive Bedienbarkeit auf allen Endgeräten – egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Daten zu.
chevron_right
Jetzt anschauen
CRM-Daten im Offline-Zugriff In einer vernetzten Welt ist es wichtig, dass Sie auf Ihre Daten überall und zu jeder Zeit zugreifen können. Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie Ihre CRM-Daten in CAS genesisWorld offline sichtbar machen.
chevron_right
Jetzt anschauen
CAS Outlook Integration In diesem Tutorial erleben Sie, wie Sie über die Microsoft Outlook-Sidebar schnell auf wichtige CRM-Daten aus CAS genesisWorld zugreifen und für Ihre E-Mail-Korrespondenz effizient nutzen können. chevron_right Jetzt anschauen
Mobiles Unterschreiben von überall Holen Sie sich direkt vor Ort die elektronische Unterschrift Ihrer Kunden und Geschäftspartner über Ihr Tablet oder Smartphone ein und lassen Sie sich Ihre Angebote, Protokolle oder Tätigkeitsnachweise digital unterzeichnen.
chevron_right
Jetzt anschauen
Zielgenaues Marketing Mit CAS genesisWorld als Ihrer CRM-Lösung planen und verwalten Sie zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten. In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie eine treffsichere Kundenkommunikation gestalten.
chevron_right
Jetzt anschauen
Effiziente Nutzung Grafischer Boardansichten Grafische Boardansichten durch das CAS SmartDesign® in CAS genesisWorld Web bieten eine gute Möglichkeit für einen effizienteren Arbeitsalltag und verbessern die Übersichtlichkeit. chevron_right Jetzt anschauen
MS Teams in CAS genesisWorld starten In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie MS Teams Besprechungen und Chats ganz einfach in CAS genesisWorld hinterlegen und hieraus starten können. chevron_right Jetzt anschauen
CRM & CPQ: Integration von CAS genesisWorld und CAS Merlin CPQ Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie von der nahtlosen Integration von CRM und CPQ für die automatische Übernahme von Kundendaten als Konfigurationsparameter profitieren. chevron_right Jetzt anschauen
Emojis – Lebendige Masken für Anwenderbegeisterung Bringen Sie noch mehr Leben in die Masken von CAS genesisWorld. So begeistern Sie Ihre Anwender bei der täglichen Arbeit mit CRM. chevron_right Jetzt anschauen
x14 – Highlights für Anwender CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen: Egal, ob Desktop-Client, Web-Client oder Mobile App CAS genesisWorld bietet die beste Unterstützung für einen effizienten und erfolgreichen Arbeitstag sowie eine optimale Zusammenarbeit im Team von überall. chevron_right Jetzt anschauen
x14 – Highlights im Bereich der Administration CRM + AIA® – grenzenlos anpassbar und individuell wie Ihr Unternehmen: CAS genesisWorld passt sich Ihren individuellen Anforderungen & Unternehmensstrukturen an. Sie haben immer die Wahl und entscheiden selbst, welche Informationen Sie in Ihren Cockpits sehen wollen und wie die Prozesse laufen sollen. chevron_right Jetzt ansehen

Tutorials zum CAS App Designer

CAS App Designer: Das Cockpit als individuelle Informationszentrale In diesem Tutorial lernen Sie, wie Sie rollenbasierte Cockpits erstellen und mit Kennzahlen & Diagrammen effizient arbeiten können. chevron_right Jetzt anschauen
CAS App Designer: Passen Sie Ihr Adressmanagement optimal an Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Handlungen und passen Sie Ihr Adressmanagement optimal darauf an.

chevron_right
Jetzt anschauen
CAS App Designer: Individuelle Prozesse für einen erfolgreichen Vertrieb In diesem Tutorial lernen Sie mehr über die systemgestützte Benutzerführung, flexible und individuelle Verkaufsprozesse und eine effiziente Organisation.

chevron_right
Jetzt anschauen
CAS App Designer: Flexible Gestaltung individueller Masken und Cockpits Behalten Sie die wichtigsten Kennzahlen und Tagesaufgaben im Blick und integrieren Sie diese einfach in Ihren Workflow. Mit dem CAS App Designer strukturieren und individualisieren Sie Ihr Cockpit per Drag-and-Drop nach Ihren Anforderungen. chevron_right Jetzt anschauen

Tutorials für CAS netWorks

Weihnachtsmailing In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Sie mithilfe von CAS netWorks unkompliziert Weihnachtsgrüße über die zentrale Adressbasis für den Mailingversand versenden können. chevron_right Jetzt anschauen
Effektive Boardansichten Mit den effektiven Boardansichten können Sie schnell von einem Projekt zum anderen wechseln oder in sekundenschnelle Informationen zu Mitgliedern erfahren. chevron_right Jetzt anschauen
Immer auf dem neusten Stand mit unseren Newslettern! Mehr erfahren

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren