Ganzheitliche Prozesse für IT- & Softwareunternehmen
Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wenn Sie Ihre Kunden begeistern, sichern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die zentralen Erfolgsfaktoren für Unternehmen in der IT-Branche. Vor allem im schnelllebigen und wettbewerbsintensiven IT-Umfeld sind profitable Kundenbeziehungen und schnelle Reaktionen auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen erfolgsentscheidend.
Digital vernetzte Prozesse unterstützen in allen Phasen Ihrer Arbeit: Ob bei der Beratung von Interessenten und Kunden, bei der Erstellung individueller Konfigurationen und Angebote, beim Verwalten der Ressourcen oder bei der Zeit- und Kostenerfassung. Durch die zentrale Datenhaltung haben Ihre Mitarbeiter im Service, technischen Vertrieb und Support stets schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kundendaten und begeistern mit einer reibungslosen Customer Journey.
Anforderungen von IT-Unternehmen
Transparente Prozesse
Projekte effizient planen, steuern und berechnenOptimaler Service
Schnelle Reaktionszeiten bei KundenanrufenProaktiver Vertrieb
Vertriebspotenziale konsequent und erfolgreich nutzenCAS IT Services
Erstklassiger Support, der Kunden begeistert
Unternehmen aus der IT-Branche leben von der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und den Weiterempfehlungen ihrer Kunden. Umso wichtiger ist es, Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese erstklassig zu erfüllen.
CAS IT Services bietet als Branchenlösung für IT-Unternehmen eine passgenaue und flexible CRM-Komplettlösung, mit der Sie sofort loslegen können und die bei Bedarf Schritt für Schritt erweiterbar ist. Unsere speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte CRM-Lösung unterstützt Sie nachhaltig effizient und kundenbegeisternd. Alle im Team greifen auf sämtliche Daten und Anwendungen über eine intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche zu. Dabei werden höchste Ansprüche an Datensicherheit erfüllt.
CAS Merlin CPQ ist unsere intelligente CPQ-Software zur schnellen und fehlerfreien Konfiguration variantenreicher Produkte. Die Lösung ist nach dem Baukastenprinzip aufgebaut und passt sich an die Anforderungen Ihres Vertriebsteams an. AIA®, intelligente Assistenten, unterstützen die Konfiguration mit Vorschlägen für ein bestmögliches Endergebnis.
Unabhängig von Use Case und Branche steht die Customer Centricity bei der CPQ + AIA®-Lösung zu jeder Zeit im Fokus. Ob digitale Vertriebsprozesse, passgenaue und kundenzentrierte Angebotserstellung oder Guided Selling mithilfe von smarten CPQ-Assistenten − mit CAS Merlin CPQ stärken Sie Ihr Team und gewinnen mehr Zeit für Ihre Kunden.
Erfolgsgeschichten, die begeistern
Unsere Kundenstimmen
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188