Referenz PMB International GmbH

Seit 1990 betreut die PMB mittelständische und große Kunden aus dem Maschinenbau, Anlagenbau, der Elektro- und Elektronikindustrie, Automobilhersteller und Automobilzulieferer sowie Unternehmen aus dem Handels- und Dienstleistungssektor im Inland und Ausland. Über diese langjährigen Partnerschaften sind wir branchenübergreifend ausgezeichnet vernetzt. Entscheidende Vorteile sowohl beim Thema Recruiting als auch bei Personaltransfer- und Outplacement-Projekten.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Einheitliche Datenbank
  • Ablösen von MS Excel-Listen
  • Vereinfachen von Prozessen in der Kommunikation mit öffentlichen Mittelgebern
  • Optimieren der Rechnungsstellung
  • Automatisiertes Reporting
  • Möglichkeit, hauptsächlich mobil zu arbeiten

Nutzen und Vorteile

  • Schneller und umfassender Zugriff aller Mitarbeiter auf alle relevanten Informationen dank zentraler Datenbasis und chronologischer, digitaler Akten
  • Erhöhung der Adressqualität und Vermeidung von Dubletten mit Hilfe von automatisierten Assistenten bei der Adresspflege
  • Vereinfachung des Nachweisversands über Vermittlungen gegenüber Gebern öffentlicher Mittel, da alle Informationen mit wenigen Mausklicks schnell zusammengestellt sind
  • Mobiler, reibungsloser Zugriff auf Daten und Pflege/Aktualisierung vor Ort beim Kunden
  • Vereinfachte Abrechnung dank Easy Invoice und stetiger Überblick über offene und gestellte Rechnungen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren